DESIGN RICHTLINIE


🏁 Hier geht es zur: INHALTS RICHTLINIE | RÜCKGABE RICHTLINIE


Rechtliche Richtlinie für Designs

Durch das Hinzufügen von Inhalten zu Einsonline.de bestätigst du, dass deine Inhalte keine Gesetze oder Rechte Dritter wie Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechte verletzen und dass du die Richtlinien von Einsonline.de gelesen hast. Einsonline.de wird dein Konto gemäß seiner Richtlinien schließen, wenn dein Inhalt wiederholt hiergegen verstößt.

Bitte überprüfe den rechtlichen Status deiner Designs. Wenn du dir nicht sicher bist, versuche, um die Erlaubnis zu bitten, sie verwenden zu dürfen.

Wir werden inoffizielles Merchandise nicht drucken.

Wir werden nicht drucken: Namen, Logos, Bilder oder anderes geistiges Eigentum von Musikgruppen oder Musikkünstlern etc.

Wir werden nicht drucken: Namen, Logos, Bilder oder anderes geistiges Eigentum von Sportteams, Hochschulen/Universitäten, Clubs oder Organisationen etc.

Wir werden nicht drucken: Charaktere, Bilder, Schauspieler oder Akteure von Cartoon-Netzwerken, Comics, Videospielen, Filmen und Fernsehsendungen.

Wir werden nicht drucken: Markenzeichen, Namen oder Logos von Unternehmen. Du kannst zum Beispiel nicht den Namen Coca Cola, Coke, "It's the Real Thing" oder das Design der Dosen verwenden.

Wir werden nicht drucken: Fotos, Karikaturen oder andere Kunstwerke, die einen Prominenten abbilden. Nur weil du ein Foto von einem Prominenten machst, gibt Ddir das nicht automatisch das Recht, das Foto z.B. auf T-Shirts, Tassen, Accessoires zu verwenden, selbst wenn du das Foto digital veränderst. Die Persönlichkeitsrechte liegen auch dann noch vor, wenn die Person nicht mehr am Leben sein sollte.

Entdeckung von illegalen Designs

Designs und Texte, von denen vermutet wird, dass sie gegen das Gesetz verstoßen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verleumdung oder Urheberrechtsverletzungen, werden nicht gedruckt. Wenn du glaubst, dass der Druck fälschlicherweise verweigert wurde, sende bitte eine E-Mail an service@einsonline.de, die das Eigentum an dem Design nachweist, oder eine andere gültige Erklärung der Rechtmäßigkeit.

 

Stand 01.10.2021


nach oben


Du hast noch unbeantwortete Fragen? Gerne kannst du diese an den KUNDENSUPPORT senden. Wir sind bestrebt den Service zu verbessern.

Danke für die Deine Unterstützung.