Rezension geben ☆☆☆☆☆

Rezensionen sind heutzutage sehr wichtig, und oftmals ein zusätzlicher Kaufentscheid für Kunden. Wir benötigen deine Rezension, damit wir unseren Service aufrecht erhalten und verbessern können! Außerdem wollen wir gemeinsam mit dir stolz darauf sein,  jedes Jahr einen Teil der Einnahmen für einen guten Zweck spenden zu können - auch deine Hilfe zählt. Wenn also auch du mit dem Produkt zufrieden bist, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung von dir! Gerne kannst du uns auch eine email senden, wenn etwas nicht passt oder verbessert gehört.

Gerne kannst du uns auch zusätzlich oder alternativ bei den Testimonials unterstützen. Wir werden dann mit deiner Einverständnis deine Kundenaussage auf unserer Seite als Referenz angeben.

Gib uns jetzt deine Rezension bei Google oder Trustpilot, wenn du mit dem Service zufrieden bist.

Vielen Dank! 

EINSONLINE sagt danke für die 5 Sterne Rezension

GOOGLE Rezension geben* 

*Deine Inhalte werden zusammen mit deinem Profilnamen und -bild in den Google-Diensten im Web veröffentlicht. Sie müssen den Richtlinien von Google entsprechen. Weitere Informationen

 

Trustpilot Rezension geben* 

*Sie müssen die Trustpilot-Richtlinien für Bewerter beachten.